31.12.2015

Der Countdown läuft und bevor dieses Jahr vorbei ist möchte ich noch ein kurzes Resumee ziehen.

Man kann es nicht anders sagen, dieses Jahr hat es gut mit uns und unseren Schützlingen gemeint und das macht uns alle sehr glücklich und gibt uns die Kraft für die vielen Aufgaben und Herausforderungen, die uns auch im neuen Jahr erwarten werden.

Es war ein Jahr in dem wir große Solidarität, Hilfe und Unterstützung erfahren durften. Wir konnten zahlreiche neue Paten-Innen gewinnen, die zusammen mit unserem Futtersponsor Platinum ungeheuer wichtig für uns sind und es uns auch in finanziell schwierigen Zeiten ermöglichen den Kopf über Wasser zu halten.

Genauso wichtig sind die vielen guten neuen HelferInnen die dieses Jahr den Weg zu uns gefunden haben. Es ist ein wirklich gutes Gefühl auf so ein starkes, engagiertes Team zählen zu dürfen.

Und deshalb ein ganz dickes DANKESCHÖN an alle Helfer und Unterstützer, an euch liebe Tagebuchleser, die ihr mit uns bangt und euch mit uns freut und helft wann immer ihr könnt und womit auch immer wir Hilfe brauchen. Auch im neuen Jahr hoffen wieder auf euch zählen zu können.

Also machts gut, kommt gut rein, habt viel Spaß heute Abend und steht euren Tieren liebevoll bei, für die diese Nacht des Jahres alles andere als ein Spaß ist.

Christian Rosie Karin Milli

Eure Karin + Christian + das gesamte Team des Wörrstädter Hundeheims

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.