31.10.2017

Du Orea wo sind denn die Menschen, die noch nicht für uns bei der IngDiBa Aktion abgestimmt haben? Yuri, ich glaub da hinten sehe ich welche…. Klar haben die meisten Vereine inzwischen ihr Pulver verschossen und ich will auch nicht ungeduldig werden, aber im Moment sind wir ganz schön am absacken und deswegen sollte man da nicht zu lässig dran gehen. Also denkt bitte noch mal ganz feste nach, da gibt es bestimmt noch ein paar Menschen die ihr noch nicht angesprochen habt. Biiitte, den Versuch ist es wert und wer kann es sich schon leisten 1000 € aufs Spiel zu setzen. Also hier nochmal der Link:   http://bit.ly/2hxWhwc

Freud hat schon abgestimmt. Note 10 fürs neue Zuhause mit dem netten Frauchen, seinen zwei Mädchen und dem gemütlichen Sofa. Alles läuft fein und Freud wird zusehends verschmuster. Kluger Junge 😉

Wir wüssten zu gerne was der arme Toffee schon so hat mitmachen müssen. Er hat definitiv große Angst vor fremden Hunden, Angst dass er angegriffen wird, Angst vor Schmerz. Wir sind am üben und heute kam unser wunderbarer RP zum Einsatz. Der große, alte Mann war wieder so wunderbar, so einfühlsam und verständig, dass er auch Toffee überzeugen konnte, dass von ihm keine Gefahr ausgeht.

Für Toffee war die halbe Stunde Training unglaublich anstrengend und als er zurück war, wollte er nichtmal mehr schmusen, nur noch schlafen…..

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.