31.05.2016

Gestern ist Schnuckel Enzo wieder ausgezogen. Ihn erwartet ein schönes freies Leben auf einem Reiterhof, Couchplatz inclusive. Was will man mehr ?!

OK die Pferde waren Enzo erstmal nicht so recht geheuer, aber daran wird er jetzt nach und nach gewöhnt. Die Kaninchen in ihrem großen Freigehege im Garten haben ihn doch sehr interessiert, da werden seine neuen Menschen wohl ein Auge drauf haben müssen.

Enzo Heim1

Den Goldfischen im Gartenteich wurde gleich mal ein Besuch abgestattet…  Da Enzo aber ein ordentlicher Bub ist hat er sich bevors ins Haus ging erst auf dem Rasen schön trocken gewälzt. Die anschließende akribische Durchsuchung des Hauses nach etwas Essbarem war leider nicht von Erfolg gekrönt, wie Enzos Blick verrät.

Aber dann war auch ein Enzo nach so vielen neuen Eindrücken rechtschaffen müde…

Enzo Heim6

So Bub, nun hast du wirklich die Chance auf ein tolles Hundeleben. Mach was draus, hab viel Spaß und mach nicht mehr Unsinn als unbedingt notwendig ist 😉

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.