30.12.2016

Als heute Mittag die Nachricht kam, dass Peppi gefunden wurde, fiel uns allen ein zentnerschwere Last vom Herzen und machte großer Freude und Erleichterung Platz. Der Bub hatte sich vom Hunger getrieben nach Wörrstadt hinein getraut und wurde von einer zum Glück beherzten Finderin angeleint und somit gesichert.

peppi-heim1Seine Familie die die ganzen Tage seit Peppis Verschwinden alles mobilisiert hatte und mit Mann und Maus auf der Suche nach ihm war, machte sich sofort überglücklich auf den Bub abzuholen. Peppi war merklich abgemagert und kaum Zuhause angekommen stürzte er sich erstmal heisshungrig aufs Katzenfutter. Der Schatz ist völlig erschöpft und muss jetzt erstmal ganz viel schlafen. Vielleicht verschläft er Silvester, das wäre das Beste was er machen könnte.

Das war wohl das letzte Happy End und eines der Wichtigsten für dieses Jahr.

Und bevor 2016 nun endültig Geschichte ist, möchten wir uns von Herzen bei all den Menschen bedanken die dazu beigetragen haben, dass es ein wirklich gutes Jahr für uns und vor allem für unsere Hunde war.
Ohne die großartige Unterstützung unser ehrenamtlichen HelferInnen, den Paten unserer Hunde, den lieben Familien die wirklich vielen Wörrstädter Nasen ein neues schönes Zuhause, Liebe und Geborgenheit geben, allen Spendern, den engagierten Fb Freunden, die durch ihr teilen so manches unerhoffte Happy End vor allem für einige unserer Langzeithunde möglich gemacht haben und unzählige Menschen, die uns unterstützen wo sie nur können.

Ihr alle seid unglaublich wichtig für uns. Ihr ermöglicht es, dass wir so vielen oft armen und geschundenen Hunden zu einem neuen,glücklichen und lebenswerten Leben verhelfen können. Wir hoffen, dass ihr auch im neuen Jahr an unserer Seite steht und wir gemeinsam die Welt für viele verlassene Hunde wieder ein Stück besser machen und ihnen eine Zukunft geben können.
DANKE für euer Vertrauen!
Kommt alle gut rüber und passt gut auf eure Tiere auf. Wir sehen und hören uns im neuen Jahr, das uns sicher wieder alles abverlangen wird, aber unsere Schützlinge sind alle Mühen wert.

Euer Team vom Wörrstädter Hundeheim mit all seinen Schützlingen

img-20160830-wa0008

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.