30.11.2015

An so einem schrecklich verregneten Tag, an dem sich heute Morgen außer den Welpen keiner unserer Hunde aus dem warmen Nest locken ließ, brauchte es schon was richtig Schönes um das bleierne Grau zu verscheuchen. Tante Tina gelang es, als sie liebevoll die nassen Welpen trocken leckte und die Bilder vom Umzug des süßen Campino schaffen das ebenfalls mit Leichtigkeit.

Es gibt Hunde die umlaufen jede Pfütze und sehen immer sauber aus, egal was für ein Dreckwetter ist. Klein Campino ist eher ein Dreckmops, der es liebt im Matsch zu spielen aber auch das Glück hat so was wie selbstreinigend zu sein. Heute zu seinem großen Tag erstrahlte der kleine Mann jedenfalls blütenweiß (aber auch nur weil er zum Auto getragen wurde, bevor die nächste Pfütze ihm war;-) Seine neuen Eltern waren in den vergangenen Wochen ganz oft zu Besuch und sehnten den heutigen Tag herbei. Nun war es endlich soweit und Campino war ganz schön tapfer mit all dem Neuen was da auf ihn einprasselte. Wir sind sehr gespannt auf die Nachrichten der nächsten Zeit, aber wir haben auf jeden Fall ein richtig gutes Gefühl dabei. Dicken Knutscher für dich Campino.

Einen weiteren Umzug hatten wir am Samstag, der darf natürlich auch nicht vergessen werden. Das Enjamädchen hat uns verlassen und bringt frischen Wind mit ihrer unbekümmerten Junghundeseele in die neue Familie.

Enja Heim1

Die jungen Nasen sind halt noch gelenkig und spontan genug solch ein Spagat zwischen Sofa und Couchtisch hinzubekommen, um den Inhalt der Kaffeetasse zu erforschen …;-)

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.