30.07.2014

Der Tag begann mit dem Anruf, dass auf dem Friedhof in Wallertheim ein Rottweiler säße. Wir sollten ihn abholen, da die Leute Angst vor ihm hätten. Also fuhr Christian bewaffnet mit etwas Leckerem zum bestechen los und kam mit einer stark übergewichtigen, nicht so ganz freundlichen Rottweilerhündin zurück. Gechipt war sie nicht, aber da Polizei und Ordnungsamt Bescheid wussten, kamen die Besitzer ein paar Stunden später sie abholen. Inzwischen hatte sie schon Zutrauen zu uns gefasst und die Abholerin war sehr erstaunt wie freundlich die dicke Knutschkugel zu uns war. Ob wir denn gar keine Angst vor ihr hätten. Die Gute ist gerade heiß und wir wollen mal hoffen, dass sie nicht unterwegs einem vierbeinigen Don Juan über den Weg gelaufen ist, obwohl es wahrscheinlich genau das war, weshalb sie ausgebüxt war…

2RottiW3_1

Ich hatte euch ja erzählt dass uns zu unserer großen Freude Otto mit seinen Menschen auf der Hundemesse besucht hatte Heute hat uns sein Frauchen die Bilder geschickt, die sie auf der Messe von dem Tierfotografen hatten machen lassen. Auf einem Bild ist auch seine kleine Lieblingsfreundin mit drauf. Sieht er nicht klasse aus der Bub und wie cool er da Modell liegt trotz des ganzen Trubels der außen rum war:

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.