29.09.2015

Die liebe Ex-Wörrstädterin Mola lässt sich in St. Peter Ording den Wind um die Nase wehen und hat uns dieses schöne Bild geschickt. Da könnte man echt neidisch werden, aber das hat das Molamädchen verdient. Wobei sie mit ihrem Zuhause in Hamburg eh einen 6er im Lotto gelandet hat!

Mola Urlaub 0915

Tja bei solchen Bildern und dem schönen Wetter hier bei uns wundert es irgendwie nicht so ganz, dass ich mit Schrecken festgestellt habe, dass in nur siebeneinhalb Wochen am 22. November schon unser Weihnachtsmarkt stattfindet!!! Das ist irgendwie nicht mehr wirklich lange hin und deshalb heißts jetzt so langsam in die Puschen kommen und mit den Vorbereitungen anfangen, obwohl mir nach allem anderen als nach Weihnachten zumute ist. Aber wir sind ja eine eingespielte Truppe und Festerprobt, so dass wir da auf jeden Fall wieder einen richtig tollen Weihnachtsmarkt auf die Beine und Pfoten stellen werden. Hauptsache ihr merkt euch schon mal den Termin vor, unsere HelferInnen wie auch die Gäste, dann kann nix mehr schief gehen.

14703949-christmas-dog-as-santa

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.