29.08.2017

Mensch Belgo du machst Sachen. Am Sontag Abend hielt der arme Bub den Kopf wieder ganz schief, ganz nach rechts verzogen und hatte offensichtlich Schmerzen. Was waren wir froh, dass unsere liebe Physio Isabell Degen-Schreck eine Stunde später kam und Belgo noch behandelte. Akkupunktur war nicht möglich, es tat einfach zu weh aber eine einstündige Massage seines Muskelhartspanns im Nacken waren möglich.

Belgo hatte das ja schon immer wieder mal aber ausgerechnet jetzt war das richtig blöd, denn er sollte gestern endlich in das langersehnte Zuhause umziehen. Da er seinen Kopf am Montag Morgen immer noch leicht schief hielt, haben wir das nach Hause bringen verschieben müssen, denn mit Schmerzen, für ihn mehr oder weniger fremde Personen und vielleicht noch eine fremde Physio das wären keine guten Vorrausetzungen für den Start ins neue Leben gewesen. Dann lieber auf Nummer sicher, nach knapp sechs Jahren bei uns soll es auf drei Tage mehr oder weniger jetzt nicht ankommen.

Morgen wird Belgo noch mal behandelt und wird dann am Donnerstag mit Christian ins neue Zuhause nach Kelkheim fahren. Der Spatz schaut Gedankenverloren über den See und sieht hoffentlich eine wunderbare Zukunft. Noch zweimal schlafen…

Jeder unserer HelferInnen hat hier seinen Lieblingshund, ist ja auch ganz normal. Unsere Helferin Vanni hat sich bis über beide Ohren in die große Sima verliebt und schaut immer, dass sie dem Mädel was Gutes tun kann.  Sima genießt das sehr und ihr Partner Little ist auch immer mit von der Partie. 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.