28.06.2017

Unsere Nasen haben im Moment wirklich einen Lauf und so gingen gestern und heute Xena, Prada und Jaima in ihre neuen Zuhause.

Wir freuen uns für alle sehr, aber für Xena war es soo wichtig, weil sie hier bei uns einfach nicht wirklich glücklich war, es sei denn wir waren bei ihr. Nun hat sie wieder ein Frauchen das rund um die Uhr bei ihr ist, so wie sie es gewohnt war. Xena lebt nun fast in Sichtweite in Wörrstadt bei einer lieben Frau, die vor kurzem ihren Tobi mit 15 verloren hat. Ebenfalls ein ehemaliger Wörrstädter, der 13 Jahre ein feines Leben bei und mit ihr hatte. Nun sind alle wieder glücklich und es ist wieder Leben im Haus. Machs gut kleine Xeni, jetzt kommt wieder alles ins Lot.

Nachdem Prada den Katzentest mit Bravour gemeistert hatte, durfte sie gleich da bleiben. Die Süße fühlt sich sauwohl und ihre beiden Frauchen sind mehr als glücklich über den Familienzuwachs.

Der Kater ist selbstbewusst genug um zu wissen, dass die Sanftnase ihm nicht die Butter vom Brot nimmt. Den Kratzbaum findet Prada nun Aika allerdings auch recht interessant.

Wenn man bedenkt wie schüchtern und ängstlich Prada war als sie vor 4 Wochen hier ankam, dann hat sie wirklich Quantensprünge gemacht. Umso schöner, dass es nun auch so schnell mit dem richtigen Zuhause geklappt hat. Prada ist noch so jung und wird mit der richtigen Mischung aus Geborgenheit und Abenteuer das Vergangene vergessen und ihr schönes Leben einfach geniessen können.

Jaima hat die letzten Tage mit ihren neuen Menschen und Kumpel Hector jeweils Tagesausflüge gemacht und gezeigt, dass alles prima zusammen passt. Hector hatte keine Lust mehr ohne Jaima zu sein und auch Jaima fühlte sich einfach mit allen und mit allem wohl. Und so verbringt sie heute die erste Nacht im neuen Zuhause, das sie die letzten Tage schon kennengelernt hatte. Schon am zweiten Ausflugstag schlief sie an Hector gekuschelt auf seinem großen Kissen. Hast alles richtig gemacht Süße, wirst ein richtig gutes und spannendes Leben haben. Und dass Frauchen beim Fressnapf arbeitet, dürfte auch kein Nachteil sein 😉 Fotos kommen die Tage.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.