28.05.2017

Tja war wohl recht vermessen zu glauben, dass nach so einer Woche der Sonntag eine Ausnahme macht und es mal so ein schöner 0-8-15 Tag wird.

Am frühen Morgen der Anruf, dass Bedjo gestern Abend beim spazieren gehen in Uelversheim entlaufen ist nachdem er sich erschreckt hatte. Die letzte Sichtung datierte von heute Morgen um 05.00 Uhr. So bin ich nach dem füttern losgefahren um bei der Suche nach Bedjo zu helfen. Bis zum frühen Nachmittag hatten wir eine kurze Sichtung, danach war Bedjo wieder wie vom Erdboden verschluckt. Eben kam die Nachricht, dass er sich wie gestern Abend auch wieder seinem Zuhause genähert hat. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass er sich vor dem momentanen Regen und Gewitter nach Hause flüchtet. Sollte Bedjo bis Morgen nicht wieder zurück sein wird Christian die nächste Schicht übernehmen.

Aber so ganz ohne eine richtig gute Nachricht kann und soll diese Woche nicht zu Ende gehen: Unglaublich aber wahr unser Xenamädchen ist heute mit Christian endlich ins langersehnte neue Zuhause nach Eltville gefahren. Eine nette Familie mit drei tollen Kindern wird nun ihr Leben mit dem verschmusten Hundemädchen teilen.

Xena hat wie selten ein Hund bei uns so sehr unter dem Verlust ihres Zuhauses gelitten und war immer irgendwie traurig. Nun kann die kleine Dame endlich wieder lachen. Wir wünschen Xeni und ihrer Familie viel Glück und wundervolle gemeinsame Jahre!!!

So lieber Murphy, damit haben wir nun wohl hoffentlich die Unglückskette dieser Woche durchbrochen und du kannst mal wieder eine bitte laaange Pause einlegen.

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.