28.03.2014

Heute erfolgte mit streichen, Regenrinne und Holzverkleidung der Giebelseiten der Feinschliff am Klettergerüst. Und Christian machte die Erfahrung, dass es gar nicht so einfach ist, sich auf das zu konzentrieren was man gerade macht, wenn einem Woody dabei hingebungsvoll die Zunge in die Ohren drückt…

Silvestro9_1Bisher wussten wir nicht wie es so um dem Jagdtrieb bei unserer äußerst flinken Windhundnase Luke Skywalker bestellt ist. Bis er vorgestern und gestern seine ersten Hasen sah. Er kannte Hasen bisher nicht, aber es ist bei den windigen wohl genetisch angelegt, dass eine Hasenshilouette sofort zu höchster Aufmerksamkeit und Anspannung führt. Das Abbild saugen sie wahrscheinlich schon mit der Muttermilch auf. Luke war seeehr enttäuscht, dass er nicht zeigen durfte wie schnell er ist. Ich bin sicher, er hätte den Hasen bekommen. Und es hätte wahrscheinlich richtig toll ausgesehen ihn übers Feld fliegen zu sehen. Aber so ein Hase hat ja auch nur ein Leben und das sei ihm gergönnt.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.