27.11.2017

Das Wetter meinte es mal wieder gut mit uns und unserem Weihnachtsmarkt. Es war kalt genug, dass Glühwein,  Punsch und die leckeren Eintöpfe so richtig schmeckten. Ein großes Danke an unsere zahlreichen gut gelaunten zwei- und vierbeinigen Gäste, schön dass ihr da wart. Es hat uns und dem gesamten Team des Wörrstädter Hundeheims große Freude gemacht euch ein paar schöne, gesellige Stunden zu bereiten. Unser Lohn ist das Wiedersehen mit den vielen ehemaligen Wörrstädtern, zu sehen wie glücklich sie und ihre Menschen sind.

Unser Team hat sich wie immer mächtig ins Zeug gelegt und unser Motto, nur das Beste ist gut genug für unsere Gäste, war zu sehen und zu schmecken. Ihr Lieben ihr hattet wieder einen gesunden Appetit 😉 38 leckere Kuchenkreationen, Unmengen der besten Kartoffelpuffer zwischen Uppsala und Kapstadt, Crepes, Waffeln, leckere Eintöpfe, süffiger Winzerglühwein und Punsch.

Unsere HelferInnen haben tagelang gebastelt, gebacken und gekocht. Das ist nicht selbstverständlich und nur weil wir so ein tolles Team haben, sind solche Feste überhaupt möglich. Alle machen es gerne, denn es kommt schließlich unseren Schützlingen zugute und die sind jede Mühe wert.

 

 

Auch der Spielestand war wie immer gut besucht und die Vierbeiner waren eifrig und konzentriert bei der Sache.

Ob groß, ob klein, ob Mensch, ob Hund, alle kamen auf ihre Kosten und fühlten sich wohl. So soll es sein.

 

 

 

 

Nach dem Fest ist vor dem Fest und deshalb sagen wir tschüss bis zum Frühlingsfest 🙂

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.