27.11.2016

Auch dieses Wochenende war wieder flott unterwegs und hatte so einiges zu bieten. Es war ein kommen und gehen.

Am Samstag machte sich Christian mit Watson auf den Weg nach Luxemburg, denn da lebt der Spatz jetzt. Bilder haben wir aber da Christian heute Leon in sein neues Zuhause Richtung Solingen gebracht hat und noch nicht wieder zurück ist, kommen die Happy End Bilder erst Morgen.

trike-pflege2Auch Dreibeinchen Trike hat uns gestern verlassen. Er hatte das große Glück auf eine Pflegestelle der Tierhilfe Saar e.V. ziehen zu können.  Kaum war Trike im Haus hat er sich vor den Kaminofen gelegt und die Wärme genossen. Das tut seinen kaputten Knochen gut.

trike-pflege1Heute hat Trike sich als Kinderfan geoutet und war auf dem Weihnachtsmarkt des Vereins. Also ganz schön was los bei dem kleinen Mann, der jetzt hoffentlich mehr Glück als bei uns hat, ein Zuhause zu finden. Wir alle wünschen dir das von Herzen.

Da Steffi die Links aktivieren muss ( weil ich nicht weiß wie das geht) und sie langsam ins Bett möchte, gibts alles andere zum Wochenende Morgen.)

Jetzt noch etwas wirklich Wichtiges!!!

So wie es aussieht haben wir es bei der Entega Vereinsaktion ins Finale geschafft!!
DANKE, dass ihr bisher so fleißig für uns abgestimmt habt!!
Nun heißt es ab morgen, dem 28.11. (ab 10:00 Uhr) nochmal fleißig abstimmen damit wir gewinnen und uns somit eine Spende von 2500€ sichern können, die wir für unsere Hunde mehr als dringend gebrauchen können!

Im Finale wird mit Eingabe der E-Mail-Adresse abgestimmt und alle Finalisten starten erneut mit null Stimmen.
Keine Sorge, die E-Mail-Adressen werden nicht für Werbezwecke verwendet und nach Wettbewerbsende gelöscht.
Anders als in der Qualifikationsphase kann im Finale nur noch einmal abgestimmt werden, wir sind also auf jeden einzelnen von euch angewiesen!

Hier die Erklärung zum Wettbewerb: https://vereinsaktion.entega.de/wettbewerb/

Und hier der Link zur Abstimmung:

Danke für eure Unterstützung!