27.10.2015

Hat unsere Kim prima gemacht heute. Ihr neuer Kumpel Aslan hat sich richtig gefreut und sie in seinem Zuhause willkommen geheißen. Die beiden Samtpfoten waren erstmal nicht so überzeugt von der neuen Mitbewohnerin und halten sich noch ziemlich zurück, aber das wird sich mit der Zeit geben.

Kim Heim1

Kim war so froh, endlich wieder in häuslicher Umgebung zu sein, auch wenn ihr vorheriges Zuhause alles andere als gut war, denn Kim und ihre Schwester waren bei der Abgabe vor 10 Monaten fast verhungert und reine Knochengerüste.  Da Kim noch nie in ihrem Leben ohne andere Hunde war, sind wir sehr glücklich, dass sie ein Zuhause mit einem Hundekumpel gefunden hat. Hier war sie bis zuletzt eher schüchtern mit unbekannten Menschen. Wenn man sich die Bilder anschaut, dann sieht man, dass sich Kim sofort wohl gefühlt hat und die Scheu wie ihr altes Leben direkt hinter sich gelassen hat. Wir alle hier freuen uns so für dich kleines Mädchen. Jetzt endlich geht dein neues Leben richtig los und dafür wünschen wir dir alles Glück der Erde!

Kimheim 2

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.