27.10.2014

So, da wär ich wieder. Die Hinfahrt war extrem anstrengend, da meine Mitfahrerin und ich erst am Dienstag Abend um 20.45 hier loskamen. Wenn man schon einen langen Arbeitstag hinter sich hat ist es nicht gerade die Wunschvorstellung nahtlos weitere 24 Stunden Fahrt und Termine vor Ort anzuschließen. Wegen einer Panne unterwegs kamen wir dann erst am nächsten Tag um 14.45 in Vitoria an, das war echt kein Spaß mehr. Während unseres Aufenthaltes und auf der Rückfahrt wurden wir zum Glück von weiterem Pech verschont, so dass wir am Samstag Früh alle heil gelandet sind. Unsere vier Nasen, drei aus Vitoria und ein Hundemädchen aus Bilbao, sind guter Dinge und sehr fröhlich drauf. Ich hoffe, dass Morgen vielleicht doch noch die Sonne mal etwas rauskommt um Bilder zu machen.

Bei der letzten Hundeholaktion nach Frankreich den Samstag davor war ja bei unserem Transit ein Teil an der Kupplung gebrochen was nicht ganz so schlimm gewesen wäre, hätte ich nicht Stunden im Stau mit Stop and Go stehen müssen. Dadurch hats die Kupplung komplett verbrannt. Heißt es wird richtig teuer.

Dafür hat sich Falk bei Steffi gut erholt und scheint irgendwie in seine Jugend zurück gebeamt worden zu sein, sprich er hat plötzlich jede Menge Unsinn im Kopf. Laufen und Koordination funktionieren gut, aber es scheint ihm ohne Kumpels etwas langweilig zu sein, so dass er Morgen wieder zu uns in eine Gruppe umziehen wird. Medikamentös ist Falk offensichtlich jetzt gut eingestellt, so dass wir es wagen werden.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.