27.06.2017

Dank euen großzügigen Spenden von insgesamt 2600 € haben die letzten Tierarzt- und Laborkosten von über 4000 € nicht ganz so weh getan. Die Rechnungen für Ayla und Diddi sind darin aber leider noch nicht enthalten, drauf warten wir noch….

Aber es reiht sich trotzdem weiterhin ein Tierarzttermin an den anderen.Gestern bekam Thea ihre notwendige Zahnsanierung, Xena musste wegen einer Augenentzündung behandelt werden und am Donnerstag fahre ich mit Flint zu einer Spezialistin in eine Tierklinik nach Frankfurt, da in Monaten keiner seine permanent schlimm vereiterten Ohren in den Griff bekommt. Wir hoffen so sehr, dass dem armen Kerl dort endlich geholfen werden kann.

Am Samstag haben wir die Gelegenheit unsere klamme Kasse etwas aufzubessern. Die Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe hat gefragt, ob wir uns mit einen Stand an ihrem Sommerfest am Samstag 1. Juli beteiligen möchten. Und ob wir das möchten! Und so werden wir den Gästen eine große Auswahl leckeres Kauzeug für die Vierbeiner anbieten. Das Ridgeback Sommerfest beginnt um 11.00 Uhr und findet auf dem Gemeindeplatz in der Hauptstrasse 65 in 55234 Nack statt. Schaut doch mal vorbei, es wird viel geboten.

Und dann durften wir heute Nachmittag noch einen Neuankömmling begrüßen. Der liebe Badu, ein dreijähriger Mischlingsrüde hat den weiten Weg von Georgien hinter sich gebracht, in der Hoffnung mit unserer Hilfe sein Glück zu finden.

Begleitet wurde Badu von Kumpel Siggi, einem English Setterbuben, den das Dillenburger Tierheim aufnahm.

Ich hätte euch ja noch viel mehr zu erzählen, aber Morgen ist auch noch ein Tag, denn auch unser Sommerfest am 23. Juli will vorbreitet werden….

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.