27.01.2016

Uns geht immer das Herz auf, wenn wir Bilder von unseren ehemaligen Schützlingen bekommen. Aber Bilder von unserer Welpenbande sind einfach etwas besonderes, da sie sich ja in der Entwicklung sehr verändern und es so spannend ist zu sehen, was aus ihnen wird.

Als wir heute neue Bilder von Manou alias Demi bekamen, bin ich glattweg dahin geschmolzen, so ein süßer Fratz und diese puscheligen Ohren, einfach nur zum knutschen… Corinne und Erik sind super glücklich mit dem Schatz, die sich ganz wunderbar entwickelt, lieb und freundlich mit allem und jedem ist. Wie auch ihre Geschwister ist Demi schon ordentlich gewachsen und scheint recht groß zu werden. Seht selbst:

demi_0116 demi_0116-2

demi 0116-3

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.