26.05.2014

Schee wars! Perfektes Wetter, super lecker Essen und viele nette, gut gelaunte zwei- und vierbeinige Gäste. Leider gab es ettliche Terminkollisionen so dass nicht so viele kommen konnten wie letztes Jahr, aber allein um eine glückliche, gelassene und fröhliche Tonga wieder zu sehen, hat sich das Fest schon gelohnt. Nicht nur ich habe ein paar Tränen vor Wiedersehensfreude verdrückt…

Fest2014-24

Die große Trainingswiese bietet uns die Möglichkeit alles sehr offen und weitläufig zu gestalten, so dass sich Mensch und Hund wie immer wohl gefühlt haben und jeder der es wollte auch ein ruhiges Eckchen gefunden hat.

Fest2014-7

Die Arbeit im Vorfeld ist zwar enorm und auch die Nachbereitung bis alles wieder verstaut und die ausgeliehenen Dinge zurück gegeben sind, nimmt einige Tage in Anspruch. Allein gestern Abend haben wir bis 21.30 abgebaut, aber die Freude die wir dann an so einem herrlichen Tag haben, macht alles wett.

Nachdem wir es all die vielen Jahre doch immer irgendwie verschwitzt haben, mal ein Bild mit unseren tüchtigen Helfern zu machen, ohne die so ein Fest überhaupt nicht zu realisieren wäre, haben wir es dieses Mal geschafft. Ein riesen Dankeschön an euch alle für eure große Hilfe und die Freude mit der ihr bei der Sache wart!!!

Fest2014-27

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.