26.04.2017

Ihr seid der glatte Wahnsinn!!! Nur noch 23 Stimmen fehlen und dann wärs geschafft mit den 6000 €. Also Endspuuuurt :-))))

Wie so oft im Leben ist des einen Leid, des anderen Freud. Tana, ein Hundemädchen das wir 2012 vermittelt hatten, starb am Montag an einem Herzbeutelerguss. Stefan, ihr Herrchen war untröstlich aber ohne Hund ist es für ihn kein Leben und unmöglich auszuhalten.

Die Wahl für seine neue Lebensgefährtin fiel auf Negu, die gestern dann umzog.  Der große Weidenkorb war ihr unheimlich, weil er so knarzte und das riesen Kissen drin war Negu auch unheimlich, viel zu weich und zu wenig Halt. Also gabs einen Korb der nicht knarzt und ein paar Decken und Negu die jetzt Jule heißt, konnte beruhigt schlafen gehen.  War auch ganz schön müde, nach den vielen neuen Eindrücken, vor allem weil Julchen ja in ihrem bisherigen Leben  noch nicht viel kennenlernen durfte. Aber das wird sich jetzt ändern und wir sind sicher, dass die Süße viel Spaß haben wird.

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.