26.03.2017

Auch dieses Wochenende soll nicht ohne gute Nachrichten zu Ende gehen. Ich hoffe nur, ich langweile euch damit nicht langsam…;-)

Am Freitag hat Christian die süße Mimi zu ihrer neuen Familie gebracht. Die Anfangs recht schüchterne Maus taute hier zusehends auf. Nach der Zeit in der bulgarischen Auffangstation hatte sie einiges nachzuholen, musste sich erstmal an geschlossene Räume und spazieren gehen gewöhnen. Die ersten Male kam man nur im absoluten Schneckentempo voran, da Mimi jeden Grashalm andächtig beschnupperte. Aber dann wurde sie von mal zu Mal mutiger und flotter.

Sie teilt ihr neues Heim mit der sehr fitten 13 jährigen Jack Russelmixdame Jess und dem sechsjährigen Wuschelmädchen Sunny. Die drei haben sich gleich verstanden und fühlen sich richtig wohl miteinander. Mimi wird ein feines Leben haben, umsorgt und geliebt wie noch nie zuvor in ihrem Leben. Endlich!!!

Nachdem Opa Hank gestern den ganzen Tag noch sehr aufgeregt war, hatten wir alle wider Erwarten eine ruhige Nacht. Heute war Hank schon erstaunlich entspannt und guter Dinge. Beim Spaziergang wurde er von Penn und Dixie begleitet was ihm so gut gefiel, dass er ohne die beiden nicht nach Hause zurück laufen wollte. Penn und Dixie sind noch viel fitter als Opa Hank aber nix da, sie mussten auch umdrehen und zufrieden schaukelte Hank zurück. Ist so ein feiner alter Herr und wir freuen uns sehr, dass er so schnell zur Ruhe kommt und sich so problemlos in die Seniorengruppe eingefügt hat. Wir haben einfach eine ganz wunderbare Hundefamilie und das macht uns sehr glücklich und zufrieden.

In diesem Sinne euch allen einen schönen Wochenstart, an dem schon die nächsten guten Nachrichten auf euch warten…

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.