26.03.2017

Black is beautiful! Wie sehr werdet ihr gleich sehen. Auch wenn es immer heißt, schwarze Hunde hätten es schwerer ein Zuhause zu finden. Nach unserer Erfahrung sind es die weißen Hunde, so verrückt sich das vielleicht anhört.

Und so ist am Samstag wieder einer unserer hübschen schwarzen Nasen in sein neues Zuhause gezogen, der liebe Loop. Er hatte so einen schlechten Start ins Leben, doch das große Glück von der Natur mit einem guten  Naturell und dem tiefsitzenden Glauben an das Gute im Menschen ausgestattet worden zu sein und menschliche Hilfe und Unterstützung zu bekommen als es Not tat. Loop hat seine Chance genutzt und nun haben ihn seine Menschen bei uns gefunden.

Jetzt wird er unter liebevoller Anleitung all das lernen und kennenlernen können und dürfen, was ihm bisher verwehrt war. Mich freut ganz besonders, dass seine neuen Menschen für ihn das Batman Geschirr ausgesucht haben. Das hat wirklich was und so wird unser kleiner Held unerschrocken all dem Neuen und Unbekannten begegnen. Er kann dabei fest auf die Hilfe und Sicherheit durch seine Familie rechnen. Loopi jetzt ist alles gut und wir wünschen dir von Herzen, dass nun all deine Hundeträume in Erfüllung gehen.

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.