25.09.2016

Nein, natürlich spanne ich euch nicht 5 Tage auf die Folter was heute sooo schönes passiert ist.

Ohne Frage es gibt sie die Liebe auf den ersten Blick, zwischen Zweibeinern aber auch was Vierbeiner betrifft. Und wenns so ist, dann passt auch einfach alles, ohne große Worte, es ist dann einfach so.

basti-heim4  So wie bei Melanie und Klaus die vom ersten Blick an wussten Basti ist ihr Hund, der Hund der Perlchen und sie selbst nach dem Tod ihres Kumpels Foxy wieder glücklich machen würde.

basti-heim2 Da Perlchen ganz arg Angst wegen der Knallerei in den Wingerten hat traf sich Christian mit den Dreien im Vorholz bei Alzey. Perlchen die bei neuen Hunden eigentlich immer erstmal die Dame macht und sich eine ganze Weile bitten lässt benahm sich als würde sie schon ewig mit Basti zusammen leben, alles ganz vertraut, so wie es sich gehört. Basti läuft vor und macht alles sicher und Perlchen hinterher.

basti-heim5 Ihr Lieben ihr macht nicht nur die beiden Hundenasen glücklich sondern auch uns, denn wir wissen, ein besseres Zuhause als bei euch kann Hund nicht haben. Basti der hier ja doch etwas traurig war hat nun den 6er im Lotto gewonnen und ich kann mich nun ganz beseelt auf den langen Weg nach Vitoria machen, mit einem breiten Grinsen im Gesicht weil ich mich so arg freu, dass ihr euch gefunden habt.

basti-heim3

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.