25.06.2015

Die Ursache des Wasserschadens in der Küche wurde inzwischen lokalisiert und behoben. So weit so gut. Aber bevor der Gutachter nicht da war können wir nicht mit den ganzen Arbeiten anfangen. Die Dame von der Versicherung war ziemlich unbeeindruckt von meiner Bitte und Erklärung warum das Ganze eilbedürftig ist. Bis Ende Juli muss alles gemacht sein, denn länger können unsere ausgelagerten Nasen nicht in Dillenburg bleiben. Und es ist ganz schön viel Arbeit was da auf uns zu kommt. Sollten auch noch Trockungsgeräte eingesetzt werden müssen, wird es echt knapp. Immer blöd, wenn man auf andere angewiesen ist und wenn die Zeit drängt….

Sam hat sich inzwischen ganz gut eingelebt und ist schon richtig fröhlich geworden. Goma tut ihm gut und die beiden sind ein feines Team geworden. Morgen werden wir hoffentlich endlich dazu kommen

Kittys Naht verheilt prima und obwohl sie sonst mit allem total ungeduldig und hibbelig ist, weder an das große Wundpflaster noch an die Naht ist sie dran gegangen, brauchte keinen Thorni und nix. Wirklich erstaunlich. Sie fetzt rum wie eh und je und ist von allem völlig unbeeindruckt.

Ibo und die drei neuen Mädchen haben großen Spaß zusammen. Es geht einem wirklich das Herz auf, wenn man sie bei ihrem unbeschwerten Spiel beobachtet. Da vergisst man alles andere um sich herum, das tut auch mal gut.

Lotte Runa Ibo

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.