25.04.2017

GOLIMPLANTATE BEI HUNDEN?

Warum nicht? Ich habe schließlich auch welche im Rücken und bin nach Jahren übelster Schmerzen fast wieder voll leistungsfähig.

Das Gleiche wünsche ich Jive die heute ihre Implantate, in der Tierartztpraxis Prüfer und Schmook in Worms, bekommen hat. Nun ist unser Goldstück auch noch innerlich vergoldet. Die Implantate sind übrigens die Kleinen hellen Stellen nahe den Gelenken, die Großen, in der Mitte, sind Steine die sie aus Protest wegen des entfallendem Frühstücks gefuttert hat. Mindern aber mit Sicherheit nicht den Wert ihrer Persöhnlichkeit.

Eine recht kostengünstige Alternative zu künstlichen Gelenken bei Hüft- und Elbogendisplasie, vor allem bei jungen Hunden, da sie noch später die Möglichkeit der künstlichen Gelenke offenhält, die auch nicht ewig halten.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.