24.09.2014

Weiter gings heute mit der inneren Generalreinigung des gestern gestrichenen Hundehauses von Luke, Sandy und Pit. Sandy hielt sich vornehm zurück und nahm lieber ein Sonnenbad auf dem Spielgerüst, aber Luke und Pit waren sehr bemüht uns zu helfen…;-))

Nachdem Christian heute wieder 1 Tonne Kies im Küchenhof verteilt hat, gibts dort zur Freude der Hunde nun wieder einen Sandstrand und hoffentlich bei Mistwetter wieder weniger Schlamm im Haus.

Kurzum, haben wieder viel geschafft heute und zum Abschluss des Tages noch ein besonders schönes Bild von unseren zwei Alterspräsidenten Copper und Pazi. Außer den beiden traut sich nur noch Rolo in das Schaukelsofa mit den Kufen. Bisher war es Coppis Sofa, doch in den letzten Tagen hat auch Pazi entdeckt wie bequem das Schaukelsofa ist und wollte gar nicht mehr raus. Sehr zum Leidwesen von Opa Copper der alle anderen freien Hundebetten als höchstens zweite Wahl betrachtet und sehr tragisch schauend irritiert durch die Gegend stapfte und nicht wusste wo sein Ei hinlegen. Heute Abend sagten wir zu Coppi, geh und leg dich einfach dazu. Coppi schaut uns kurz an und krabbelt dann auch rein und legt sich neben Pazi. Noch Fragen? Natürlich verstehen uns die Nasen und wenn sie so tun als würden sie uns nicht verstehen, dann haben wir wahrscheinlich mal wieder irgendeinen Blödsinn von ihnen verlangt…

Cooper - Pazi

Cooper – Pazi

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.