24.08.2016

Es ist ein schönes Gefühl, wenn man merkt, dass es gerade bei den Hunden die lange Zeit bei uns waren offensichtlich genau der richtige Zeitpunkt war an dem sie nun ihre Menschen gefunden haben, dass sie einfach bereit dafür waren in ein neues Leben durchzustarten.

Bambi Heim11So wie bei unserem Bambi. Frauchen Freya hat wieder schöne Bilder geschickt und uns erzählt, dass sich Bambi sehr schnell an neue Situationen gewöhnt und sehr offen gegenüber Menschen ist.  Sogar im Bus mitfahren meistert sie schon ganz prima und das selbst ohne Kumpel Carlos.

Die kleine Schnecke schaut inzwischen recht selbstbewusst in die Welt und zeigt einmal mehr wieviel Potential und auch Anpassungsfähigkeit in so einem ehemaligen Angsthund steckt, wenn er entsprechend gefördert wird und seinen Menschen vertraut.

Bambi2Bambi1

Klein Watson hat sich gut ausgeschlafen und war heute Morgen gleich schon wieder fröhlich und guter Dinge und tobte mit Joey rum. Morgen gehts zum Verbandswechsel und dann sehen wir weiter.

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.