24.07.2016

Sukaspazieren2 Unser liebes Plattnäschen Suka hat gestern ihren ersten Spaziergang gemeistert. Im Beisein von Resi und Tess hat sie sich gleich viel wohler und mutiger gefühlt. Suka hat offensichtlich noch nicht viel und schon gar nichts Positives in ihrem bisherigen Leben erleben dürfen umso schöner ist es, wenn man sieht wie sie Tag für Tag mehr auftaut.

Sukaspazieren1 Gras fand Suka schon mal ganz toll. Hat sich immer wieder drin gewälzt und andächtig geschnuppert. In einem Moment noch schüchtern sauste sie voller Freude im nächsten los. Klar noch behält sie uns Menschen immer im Blick und beobachtet uns ganz genau. Ihr hartes Leben hat sie gelehrt vorsichtig zu sein. Aber nach einer Woche bei uns zeigt sie schon sichtbare Freude wenn wir zu ihr kommen, wedelt und lässt sich auch gerne streicheln, auch wenn Suka immer noch Angst vor Händen hat. Aber sie hat in der kurzen Zeit schon große Fortschritte gemacht und darüber freuen wir uns sehr.

Whoopy Mila Reifen Auch unsere zwei Bulgaren Mädchen Maya und Mia haben sich wunderbar entwickelt. Werden langsam zu super Schmusern. Sie bekommen über den Tag verteilt viel Besuch von den unterschiedlichsten HelferInnen und da alle nett sind, freuen sie sich schon wenn Mensch kommt und neue Streicheleinheiten verheisst.

Nachdem alle bisherigen Flohmarktpläne Regen und Unwetter zum Opfer gefallen waren, gab es heute einen erneuten Anlauf in Rheinböllen. Dieses Mal ohne Regen und mit guten Verkäufen. Danke an unser Flohmarktteam Claudi und Meike für euren Einsatz.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.