24.06.2017

Wenn man überlegt was so alles auf einen Hund einstürmt, wenn er zum ersten Mal in seinem Leben in ein richtiges Zuhause in einer häuslichen Umgebung kommt, dann hat das Sambamädchen gestern eine Glanzleistung hinglegt.

Ui, nach der ebenfalls ungewohnten Autofahrt, gleich die nächste Herausforderung, die Treppen zum Haus. Mhhh so ganz geheuer wars ihr nicht.

Dann das Haus erkunden und gleich die Küche als den wichtigsten Raum erkannt.

Fast genauso wichtig, das schöne neue Hundebett. Oder doch die Couch, die sich Samba ganz vorsichtig erobert hat? Das Menschenbett ist allerdings auch super bequem. Wer dieWahl hat, hat die Qual 😉

 

Aber bei sovielen neuen Dingen, muss man zwischendurch mal ein Päuschen und ein Nickerchen einlegen, damit man das alles bewältigt.

Denn den Garten gabs ja auch noch zu erkunden. Dazwischen noch Spaziergänge und auch da wieder neue Menschen und Hunde kennengelernt. Bist ne ganz tolle Sambamädchen, hast du für einen Hund, der den Großteil seines bisherigen, noch jungen Lebens in Tierheimen verbracht hat, alles echt super gemeistert.

Und deine neuen Menschen, unsere lieben Helfer Inge und Heiko sind total begeistert und schwer verliebt in dich. So solls sein 🙂

Auch Trini hat sich gestern mit einem souverän gemeisterten Katzentest ihr neues Zuhause gesichert. Der Umzug ist zwar erst in vier Wochen aber die gehen schnell vorbei und dann wird das pfiffige Mädchen durchstarten.

Ihre Freundin Prada muss den Katzentest nächste Woche erst noch bestehen, damit sie hoffentlich auch umziehen darf.

Während Chloe, die dritte im Bunde, ihren Umzug nächste Woche schon in der Tasche hat. Ihr drei Mädels habt es drauf, gutes Timing 😉

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.