24.06.2014

Heute Morgen musste Marlon mal wieder “zusammen geflickt” werden. Er war beim vorbeirennen an etwas spitzem hängen geblieben und hatte sich durchs weiter laufen einen ganz schön großen Riss in der rechten Seite zugezogen. Nun ist alles genäht und da der Bub eine gute Heilhaut hat, wird wohl auch bald das Schlimmste überstanden sein. In der Tierarztpraxis hat er sich heute wieder richtig prima benommen. War freundlich und hat nicht einen einzigen Hund angebellt. Wird immer besser mit Marlon, das lässt hoffen.

Und dann haben wir schöne Bilder und gute Nachrichten von dem Zauberjungen Aslan bekommen. Er hat sich prima eingelebt, mag alles und jeden und hat den gemeinsamen Urlaub mit Kumpel Harry und seinen Menschen in der Bretagne sehr genossen. Das Meer war ihm zwar mit seinen Wellen eher suspekt, aber frei am Strand herum zu düsen, das hat ihm richtig Spaß gemacht. Seine Menschen schrieben, Aslan flog mehr als er lief. Brummbär Harry mochte Aslan ja von Anfang an und die beiden Männer kommen nach wie vor prima miteinander aus. Für Aslans Menschen ist es Liebe pur und genau das hat der Bub, der dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen war auch verdient.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.