24.01.2017

Wenn man so ein süßer und ausnehmend hübscher Herzensbrecher ist wie der kleine Lishko, dann lässt ein neues Zuhause natürlich nicht lange auf sich warten. Und so kehrte der Bub der Kälte heute den Rücken und zog in ein gemütliches Zuhause ein.

 

 

Seine neue Gefährtin Samantha, genannt Sammy, freute sich als sie ihn wiedersah und genoß es, dass es anlässlich des Einzugs für beide neue Hundebetten gab.

 

Lishko, heißt jetzt Gino und offensichtlich gefiel ihm das so gut, dass er prompt darauf reagierte. In Ginos neuer Familie und deren Umfeld gibt es Hunde satt, so dass es an Spielkameraden nicht mangeln wird.  Sein neues Herrchen ist Zuhause und hat gaanz viel Zeit für die beiden Hübschen. Bald wird das Wohnmobil gepackt und dann gehts gemeinsam auf Tour.

Der Bub hatte sicherlich mal ein richtiges Zuhause so unaufgeregt wie er alles Neue heute wegsteckte. Und dass er ein ganz Cleverer ist, das zeigte er als ich ging. Er schaute mich an, grinste und verschwand dann wieder ganz selbstverständlich im Wohnzimmer… Ciao, danke fürs bringen, war nett bei euch aber hier ists besser 😉 Recht hat er und nun genieß deine neues Leben, die Vorraussetzungen für ein buntes, spannendes Hundeleben könnten nicht besser sein.

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.