23.03.2016

Ich hätte euch gestern noch mehr zu erzählen gehabt, aber erst musste mal die Luft raus und dass es sollte nicht zwischen meinem Ärger untergehen. Aber augeschoben ist nicht aufgehoben.

Fangen wir mal mit unserem Ninchen an, der gestern eine Geschwulst die auf der linken Hinterpfote saß, entfernt wurde. Lange Zeit sah es aus als hätte sie dort eine Warze, bis das Ding plötzlich rasant zu wachsen begann. Zum Glück hing es noch lose in der Haut und war so gut und komplett heraus zu nehmen. Anders wärs schwierig gewesen, denn an der Oberseite der Pfote gibts keine Substanz um in die Tiefe zu schneiden. Nun warten wir mal das Ergebnis der Pathologie ab.

Nina Pfote1Nina hats schnell weggesteckt und war schon drei Stunden nach der OP wieder bester Dinge. Ist auch so eine Kämpfernatur.

 

Den Mondkragen hatte sie allerdings nicht lange an, da ihr die Kumpels das Halsband abgefressen haben. Zum Glück lässt sie den Verband in Ruhe, so dass es auch ohne geht.

Nina Pfote2

Aber es gab auch noch etwas Schönes gestern. Die süße Joy ist gestern zu ihrer neuen Familie gezogen. Die Kleine ist ein ganz wunderbares Mädchen und da sie schon in Spanien eine Weile auf einer Pflegestelle gelebt hatte, fand sie sich im neuen Umfeld ganz fix zurecht, hat die erste Nacht ruhig geschlafen und macht allen viel Freude. So soll es dein ganzes langes Hundeleben bleiben. Das wünschen wir dir von Herzen liebe Joy.

Joy heim3 Joy heim2Joy heim1

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.