22.11.2017

Also ich möchte euch ja nicht langweilen, aber ich hätte da schon wieder zwei Happy Ends. Wer? Na gut, wenn ihr drauf besteht, dann sag ichs euch 😉

    Gestern zog die kleine Kira um. Nachdem ihr Kumpel Freud ja schon vor drei Wochen ausgezogen war, klar Alter vor Schönheit, so gehört sich das, ist Kira nun auch wieder Mittelpunkt einer lieben Familie. Sie war so froh wieder in einer häuslichen Umgebung zu sein und hat spürbar aufgeatmet als sie die Wohnung betrat.

    Mit ihrem Charme hat das kleine Mädchen die ganze Familie ganz schnell in ihren Bann gezogen und darf nun liebevoll umsorgt endlich das Chaos der Vergangenheit hinter sich lassen und neu durchstarten. Das hast du mehr als verdient und es ist ganz wunderbar, dass aus der Schicksalsgemeinschaft von Kira und Freud nun zwei glückliche Hunde geworden sind, die jeder für sich das passende Zuhause gefunden haben.

Heute dann machte sich Christian mit Zoe auf den Weg nach Dillenburg, wo die hübsche Georgierin ihr neues Zuhause gefunden hat. Als Zoe vor dreieinhalb Wochen hier ankam war sie recht verunsichert und gestresst. Aber innerhalb kurzer Zeit hat sich das Mädchen erholt und gezeigt was für eine pfiffige, lustige Nase sie ist.

  Sie hat heute alles wunderbar und sehr gelassen gemeistert. Die Autofahrt, die neue Umgebung, alles ganz cool. Zoe wurde freudigst empfangen und hat sich gleich wohl gefühlt. Einem schönen gemeinsamen Leben steht nichts mehr im Wege. Geniess es süße Maus.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.