22.09.2016

besch Unsere Hunde genießen die Herbstsonne in vollen Zügen und suchen die Sonnenplätze für ein Wärmebad. Recht haben sie, kalt und ungemütlich wirds noch früh genug. Auf den Bildern lassen sich Besch, Little, Salsa, Thea und Bedjo genüßlich den Pelz wärmen.

little

salsa-thea-bedjo

ona-heim5 Die liebe Ona geniesst die Sonne jetzt im eigenen Garten, denn sie ist heute in ihr neues Zuhause umgezogen. Leider hat Christian Onas Köfferchen nicht richtig gepackt denn er hat ihren Schweineball vergessen. Aber der macht sich dann die nächsten Tage auch auf den Weg zu ihr.

ona-heim1 Wie auch Lizzy war Ona völlig unaufgeregt, kennt sie doch das Leben in einer häuslichen Umgebung. Alles ruhig abgeschnüffelt und begutachtet und dann erstmal hinlegen und entspannt ein Schläfchen machen. Wir freuen uns sehr, dass Ona nach der Vermittlung von ihrer Freundin Lizzy nicht lange auf ihre eigene Familie warten musste. Jetzt geht das gute Leben wieder richtig los und ihre neuen Menschen werden mit dem aufgeweckten Hundemädchen viel Freude und spannende Dinge erleben.

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.