22.09.2014

Der Tag begann mit einem Tierarztbesuch, denn Henri bekam heute am rechten Hinterbein einen Lymphknoten entfernt, damit wir über die Gewebeuntersuchung endlich wissen was nun wirklich Sache ist. Der Lymphknoten war verändert, aber Gewissheit kann nur das Laborergebnis bringen. Sensibelchen Henri kann steinerweichend schauen und hing schon ein wenig durch. Man kann gar nicht anders als ihn in den Arm zu nehmen und zu trösten, er ist so unglaublich lieb und es dreht mir den Magen um wenn ich daran denke, dass er vielleicht nicht mehr lange zu leben hat.

Juno-Schnee2Und dann hatten wir heute den ersten Schnee…, na ja ok, Kunstschnee. Ich hatte nämlich mal wieder versucht es den Nasen, in diesem Fall Juno und seinen vier Mädels mit kuscheligen, dicken Liegekissen gemütlich zu machen. Es blieb bei der guten Absicht und dem Versuch, den die “undankbaren” Vierbeiner leider nicht zu schätzen wussten. Das fleddern hat aber wahrscheinlich riesen Spaß gemacht und die Fünf haben ganze Arbeit geleistet. Und Juno schaut gerade so, als hätte er mit allem nicht das geringste zu tun….

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.