22.07.2017

Noch dreizehneinhalb Stunden und dann ist es wieder soweit unser schönes, buntes, fröhliches Sommerfest startet. Hört sich nicht lang an, ist es auch nicht und deshalb ist Morgen ab 08.00 noch einmal ein Kraftakt notwendig, dass bis 12.00 alles gut vorbereitet und bereit ist für unsere zwei- und vierbeinigen Gäste.

Ich bin noch an den letzten Vorbereitungen und hoffe, dann alles zusammen zu haben. Wahrscheinlich grübele ich die halbe Nacht darüber was noch fehlen könnte.

So ihr Lieben, dann bis Morgen. Unser Team ist wieder motiviert bis in die Haarspitzen euch ein paar schöne, unterhaltsame Stunden zu bereiten. WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.