22.06.2017

Heute konnten wir mal wieder bei Josera eine große Futterspende abholen, allerdings in etwas ungewohnter Verpackung. Bei 1 Tonne Futterproben Lamm und Reis fehlte auf dem Tütchenaufdruck der Hinweis, dass Mais enthalten ist und somit kann es nicht in die Läden. Drei Paletten  Kartons mit den Futterproben haben wir ins Auto bekommen. Das sind 9600 Beutelchen à 90 g. Unsere Helfer werden ab sofort nicht mehr untätig vor dem Fernseher sitzen, denn es gibt vieeeele Beutel aufzuschneiden um das Futter umzufüllen…..:-)

Angesichts dieser Hitze lief heute im Hundeheim Spaßprogramm für die Hunde, denn spazieren gehen wäre für Hund und Mensch quälend gewesen. Es wurden sogar gekühlte, schwimmende Lekkerchen serviert.

Cobi hatte einen weiteren anderthalbstündigen Friseurtermin, um ihn von den Unmengen an alter Wolle und Filz zu befreien.

Er ist zum Glück unglaublich geduldig und freut sich sehr über die viele Zuwendung und Gesellschaft. So langsam wird ein richtig hübscher Kerl draus, der sicherlich auch froh ist, die alte Matte endlich los zu sein.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.