22.03.2017

Es ist immer wunderschön, wenn sich ein Mensch einen langersehnten Herzenswunsch erfüllen kann. So wie unser lieber Helfer Karlheinz, der nun endlich stolzer Hundepapa von Kiri jetzt Nelly ist.

Viele Hunde die sein Herz erreichten hat er hier kommen und gehen sehen. Als Kiri dann zu uns kam, war schnell klar, die Maus wollte er nicht gehen sehen, es sei denn mit ihm nach Hause und so kam es dann jetzt auch. Alle sind gücklich, nur ich nicht, weil ich einfach keine Bilder bekomme 😉

Aber bevor sich Karlheinz den Unmut der Tagebuchgemeinde zuzieht, wird er mich bestimmt noch beliefern…;-)

Ich hatte euch ja schon erzählt, dass unsere Vicky hinten so ganz komisch läuft und auch ohne Belastung immer stark schnauft. Da sie für die Röntgenuntersuchung der Hüfte in Narkose muss, haben wir Vicky erst untersuchen und die Lunge röntgen lassen. Alles prima also wurden am Freitag Hüfte und Wirbelsäule geröngt. Auch da alles super. Mhhh, die Tierärzte gehen derzeit von stark verkürtzten Sehnen und Muskeln aus. Jetzt ist also erstmal intensive physiotherapeutische Behandlung und Akkupunktur angesagt. Nächsten Mittwoch gehts los und dann sehen wir mal, ob sich hoffentlich ein positiver Effekt einstellt. Daumen drücken, dass Vicky damit geholfen werden ann, sie ist so ein Goldschatz.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.