21.09.2014

Um 09.00 stand die Filmcrew schon wieder parat um während des fütterns zu filmen, anschließend wurden wir Gassigänger abgelichtet. Um 11.00 gings dann weiter mit dem Termin für Zarah. Die Familie war super nett und gänzlich locker, so dass alle während des Vermittlungs- und Beratungsgesprächs und des gemeinsamen Spaziergangs, alles begleitet von der Filmcrew, auch noch viel Spaß hatten. Die Entscheidung war schnell für Zarah gefallen, so dass das Drehbuch auch noch um das Kapitel “Hund geht in sein neues Zuhause” spontan erweitert werden konnte und sich so  Christian nicht nur mit der Maus sondern auch den drei Studenten im Schlepptau nach Schlangenbad aufmachte, um dort die Aufnahmen fortzusetzen.

Zarah10

Diese Familie war nicht nur für Zarah sondern auch für das Filmprojekt das große Los, so freundlich und unbefangen wie sie alles mitmachten. Zarah fand sich schnell in der neuen Umgebung zurecht und war nicht im mindesten von den vielen Menschen irritiert. Bilder kommen…

 

 

Heute erst mal die versprochenen Bilder von Leander und einer Tränen trocknenden Grazi….

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.