21.02.2015

Morgen in vier Wochen also am 22.03.2015  von 12.00 – 18.00 wird hier beim Hundeheim ein kleiner Frühlingsmarkt stattfinden. Es gibt lecker Kuchen, Waffeln und Kaffee und einen Sonderverkauf mit extrem günstigen Hundebetten- und Kissen außerdem eine große Auswahl an Kauzeug und gutem Zubehör wie Brustgeschirre, Leinen und Spielzeug.  Es wird bestimmt wie immer bei unseren Festen ein schöner, harmonischer Nachmittag mit vielen netten Hundeleuten und ihren Vierbeinern.

wm14-13

Wer gerne einen Kuchen beisteuern oder uns an diesem Tag unterstützen möchte ist herzlich willkommen. In den nächsten Tagen wird das Einladungsplakat fertig sein. Wer es in seinem Bereich verteilen und aushängen möchte kann sich gerne bei uns melden.

Und dann sind wir händeringend auf der Suche nach Stroh. Die Vorräte sind aufgebraucht und die Scheune die wir ausräumen durften ist leer. Damit unsere Hunde auch weiterhin ihre geliebten dicken Strohnester haben brauchen wir dringend Nachschub. Wäre schön, wenn uns einer von euch da helfen könnte.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.