21.01.2018

Dem Wetter zum Trotz war es ein Wochenende, das uns sehr glücklich gemacht hat. Zwei unserer Nasen haben ihre Menschen gefunden und Ilkas neue Familie war wieder zum spazieren gehen da. Sie muss noch zweieinhalb Wochen bis zum Umzug ausharren, sie kommen aber bis dahin regelmäßig zum Gassi gehen.

 

Unsere Lexi hat freundliche, sanfte Schäferhundliebhaber mit Hundekumpel gefunden und die zweite Nase, nee, da warte ich noch ein bisschen, denn das ist der Knaller.

 

 

Während bei uns alles pitschenass ist haben andere Schnee. Angus liebt das weiße Zeug und wenn man es sich nach dem toben und Spaß haben, dann auf der Couch gemütlich machen kann und Frauchen sich zum lesen zwecks Platzmangel ins Hundebett setzt, dann hat man als Hund wohl ein ziemlich geniales Leben…;-)

In diesem Sinne wünschen wir euch allen eine geniale Woche.

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.