20.07.2015

In einem ziemlichen Kraftakt haben wir es heute geschafft den Großteil der Biergarnituren ( warum müssen diese Dinger nur so schwer sein…) und alle Zelte aufzuladen und in zwei Fuhren zurück zu bringen.  Als ich heute Morgen die Berge von dreckigem Geschirr sah, dachte ich, die schubse ich in die Spülmaschine und dann, dann ging mir auf, dass meine Rohbauküche ja ganz nackig ist und im Moment gar keine Spülmaschine hat…. Die Rettung kam aber prompt, denn Margret hatte mit gedacht und holte lieb und hilfsbereit wie sie ist, das ganze Zeug ab und nun hat ihre Spülmaschine den Job. DANKE Margret!!!

Hier schon mal eine kleine Auswahl an Bildern von gestern. Unsere Poolecke und der Spielestand waren wirklich eine gute Idee und hat vielen Nasen Freude und Erfrischung gebracht. Und (Winni)-Mo war der Hammer wie er mit seinen Kumpels die ganze Zeit völlig locker unterwegs war. Das war zu schön zu sehen.

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.