20.05.2014

Der Tag begann schweiß treibend, nicht nur wegen der hohen Temperaturen sondern weil Belgo auf der gegenüberliegenden Seite des großen Teichs eine Katze ausmachte und sich volle Pulle geradewegs ins Wasser stürzte, um auf dem kürzesten Weg zu der Katze zu kommen, während Ronda die ins Wasser springenden Frösche vieeel interessanter fand und denen in die andere Richtung nach hechtete. Das einzig blöde daran war, dass ich auch noch an der Leine hing und die beiden mich fast ertränkt hätten.

Neben all der normalen Arbeit haben wir heute alle Hundehäuser Sommertauglich gemacht, d.h. zusätzliche Belüftungen montiert, Rasen gemäht, Berge wunderschöner Tombolapreise entgegen genommen ( alle Autos sind inzwischen voll und ich weiß nicht mehr wo lagern) und 1000 andere Sachen mehr, so dass wir letztlich erst eine Stunde zu spät mit dem füttern beginnen konnten, was mit lautstarkem Protest all unserer Hunde quittiert wurde.

Jetzt haben wir schon wieder gleich Mitternacht und gerade habe ich Steffi die noch fehlenden Beschreibungen all unserer Hunde für die Aushänge und Patenschaften fürs Sommerfest geschrieben. Steffi, die sich momentan mitten in ihrer praktischen Abschlussprüfung befindet hat sich ebenfalls eine ganze Menge Arbeit an den Prüfungsort mitgenommen, um die viele freie Zeit sinnvoll nutzen zu können. Also an unserer Vorarbeit solls nicht liegen, wir und unsere 35 Helfer tun wie immer alles dafür, dass es ein wunderschöner Tag für unsere Gäste wird. Hauptsache Petrus spielt mit und beschert uns gutes Wetter.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.