20.04.2015

Wir haben die letzten Tage viele schöne Rückmeldungen zu vermittelten Nasen bekommen, an denen wir euch natürlich gerne teilhaben lassen wollen.

Da wäre erst mal der Snert. Der Racker genießt gerade seinen ersten Urlaub am Meer. Mit Wasser hat es Snerti zwar nie soo gehabt, aber ich denke er hat trotzdem großen Spaß z.B. beim Möwen jagen…Snert+Meer

Marcy ist inzwischen zu Prinzessin Marcy avanciert und erkundet mit großem Eifer das viele Neue in ihrem jungen Leben. Ihr Menschen vermuten, dass bei ihr Flughund oder Eichhörnchen mit eingekreuzt ist, weil sie soo schnell und soo elegant durch den Garten flitzt und springt. Das gelehrige kleine Mädchen hat allen den Kopf verdreht und darf sich Nachts an Frauchen kuscheln, was ungemein dabei hilft ganz entspannt die Erlebnisse des Tages zu verarbeiten.

Marcy-Garten1-TB

Marcy-Garten3-TB

Die einen beginnen gerade ihr glückliches Leben und für andere war es Zeit Abschied zu nehmen. So auch für Filippo, dessen Leben ein Milztumor beendete. Zwei Jahre war der Bub bei uns bis er endlich seine Familie fand, bei der viele gute Jahre verbrachte. Filippos Frauchen hat es hart getroffen, denn erst verlor sie ihren Mann an den Krebs und nun auch noch ihren vierbeinigen Tröster und Lebensgefährten.  Lebt wohl ihr beiden, zumindest ihr seid jetzt wieder zusammen.

Filipo6

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.