18.09.2014

Die Fahrt zum Tierarzt gestern war mit Falk dann doch etwas lockerer als gedacht, da Falk nicht in die Transportbox musste und Christian sich zu ihm nach hinten setzte. Schon fand er das Ganze nur noch halb so schlimm und war wesentlich entspannter. Die Tierärztin war wie alle die den Großen bisher kennengelernt haben begeistert von ihm und pupsgesund ist der Bub auch. Offensichtlich hat er sich sehr schnell umgewöhnt und verstanden, dass er jetzt im Haus leben und dabei sein darf, denn nach dem gestrigen Frühstück und Morgenspaziergang ging er dann gleich wieder rein um mit seinen beiden neuen Freundinnen ein Schläfchen zu halten.

So hat ein Traumhund seinen Traumplatz gefunden und Christian konnte glücklich und zufrieden am Nachmittag die Heimfahrt antreten.

Heute Morgen saß er allerdings schon wieder im Auto denn Honey wollte zu ihrer neuen Familie gebracht werden. Dieses Mal allerdings nicht so weit, sondern nur nach Dorn-Dürkheim. Da wohnen nämlich nicht nur zwei nette große und ein lustiger kleiner Mensch sondern auch Binos Bruder Momo, der nun endlich seine langersehnte Spielkumpeline bekommen hat. Schon hier beim Kennenlernen verstanden sich alle sofort ganz prima und so war Momo hellauf begeistert als er heute Honey wieder sah. Die süße Schnecke fühlte sich sofort Zuhause und offensichtlich sehr wohl….

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.