18.01.2018

Puhh das wirklich heftig. Spazieren gehen haben wir heute weitestgehend gelassen, dafür lieber mehr Zeit mit den Hunden verbracht um ihnen Ruhe und Sicherheit zu vermitteln. Es wird aber trotzdem einige Tage dauern, bis die ärgsten Stressheimer wieder von der Palme runter kommen. Was ein Glück, dass Christian immer alles sehr stabil und für die Ewigkeit baut, so waren keinerlei Schäden zu beklagen.

 

Tja, da hat es der süße Trike doch viel besser, geborgen in einem windstillen und liebevollen Zuhause, mit einer Samtpfote an der Seite.

Und wenn man eine ganz große Bibbernase ist, dann muss Frauchen halt ganzen Einsatz zeigen 😉

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.