17.04.2018

Wenn ein Hund ein schlechtes, liebloses Leben fristen musste, lange Jahre vernachlässigt wurde und ihm im Alter von 11 Jahren dann endlich das Glück beschert ist aus diesen Umständen heraus zu kommen dann ist das einfach wunderbar. Doch wenn dieser Knopf dann seine perfekten Deckelchen findet, dann ist dieses Glücksgefühl in der Lage soviel Lebensmut und Lebensfreude frei zu setzen, dass sich die Uhr zurück zu drehen scheint und der Hund völlig verjüngt ist.

     Na ist das nicht eine ganz andere Lotti? Und ob, eine viel jüngere und glückliche Lotti, die gerade mit ihrer zwei- und vierbeingen Familie einen herrlichen Urlaub in Bregenz im Schnee verbracht hat. Oh süße Lotti, wie mir da das Herz aufgeht. Besser geht nicht !!!

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.