17.02.2016

Und dann geschehen manchmal Dinge, die alles andere in den Schatten stellen und als völlig belanglos erscheinen lassen.

Heute Abend haben wir die fürchterliche Nachricht bekommen, dass das Herrchen von Falcone, Penny und Mucki nach einem gestrigen völlig überraschenden Zusammenbruch heute im Krankenhaus verstorben ist. Wir sind zutiefst bestürzt und fassungslos. Unser tief empfundenes Beileid dir liebe Sylvia.

Sylvia ist nicht in der Lage die drei Hunde zu halten, auch finanziell geht das nicht. So wird Zwerg Mucki bei ihr bleiben und Falcone und Penny kommen zu uns zurück. Die Hunde hatten ein sehr liebevolles und behütetes Zuhause und wir würden ihnen einen erneuten Tierheimaufenthalt gerne ersparen. Es wird auch so schwer genug für sie.

Penny heimTB

 

Penny ist ein fittes Mädchen, aber Falcone ist inzwischen ein Senior, der es gerne ruhig hat und als Pointermix ein super verfrorener Sonnenanbeter ist.

2-15-3 2-15-2

Wir suchen für die beiden nun händeringend Pflegestellen. Sie müssen nicht zwingend zusammen untergebracht werden, denn eigentlich ist Falcone die eher quirlige Penny zu unruhig.

Falcone ist ein zierlicher, kastrierter Pointermixrüde von 11 Jahren, fit und gesund aber vom Grunde her ein ruhiger, freundlicher Bub.

Penny ist eine zierliche, mittelkleine, kastrierte Mischlingshündin von siebeneinhalb Jahren. Pfiffig, eher lebhaft und lustig drauf.

Es mutet im Vergleich zu anderen die sich von ihrem Hund trennen wollen obwohl man in dem ein oder anderen Fall es durchaus managen könnte, geradezu irrwitzig an, dass Sylvia sich in dieser Situation mit dem Gedanken belastet, dass wir schlecht von ihr denken könnten, weil sie Falcone und Penny abgeben muss. Verrückte Welt.

So ihr Lieben, jetzt geht mal in euch. Hier ist wirklich dringend eure Hilfe gefragt. Bis Samstag brauchen wir eine gute Lösung für die beiden Nasen. BITTE!!!

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.