17.01.2018

Wouky steht so unter Strom, dass wir ihn im Moment nur in den Freilauf lassen und nicht mit ihm spazieren gehen, er regt sich über die kleinste Kleinigkeit auf und das muss ja nicht sein. Seine Lieblingshelferin Sabine kam heute Nachmittag extra vorbei, um Wouky Gesellschaft zu leisten und ihn wieder etwas in Ruhe zu bringen. Er und Kumpeline Whoopy die davon genauso profitiert hat, haben es sehr genossen. Da der Sturm Morgen noch viel heftiger werden soll als die letzten zwei Tage, wird Sabine den beiden auch Morgen beistehen.

 

Was hat unsere kleine Peanut in den letzten Monaten Termine gehabt, einen nach dem anderen, alles Familien mit kleinen Kindern und Peanut hat sich jedes Mal perfekt verhalten. Aber nie wurde es was. Nun haben wir endlich eine richtig nette und fröhliche Familie mit zwei erwachsenen Söhnen gefunden, die den Spaß den man mit dem kleinen Sausewind hat zu schätzen weiß. Und so darf Peanut am Freitag nun umziehen. Was lange währt wird gut!!!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.