16.06.2014

Artus wartete schon ungeduldig darauf, dass ich ihn heute Vormittag abholen kam. Er flitzte zum Auto und wollte reinspringen schneller als ich gucken konnte. Klar hat das nicht geklappt, da ja die Hinterbeine noch nicht wieder so mitmachen und er landete mit einem “Bauchplatscher” im Kofferraum, aber er hats versucht. Tüssi bekommt jetzt erstmal einige Wochen ein Spezialfutter, bis sich der Magen nach der OP beruhigt hat. Unser Großer hat sich gefreut wieder Zuhause zu sein und trägt damit er nicht an die Bauchnaht geht, seinen großen Thorni ohne Probleme. Nun werden wir doch zeitnah mit der Physiotherapie für die ganzen orthopädischen Baustellen anfangen können, so gut wie Tüssi drauf ist. Schön, dass er alles so gut überstanden hat und so locker wegsteckt.

Und da die Woche mit der Heimkehr von Tüssi so gut angefangen hat, für euch alle für einen guten Wochenstart ein herrliches Video von 12 Hunden und einer Katze – wen das nicht fröhlich macht, dem ist nicht mehr zu helfen:

http://www.sunnyskyz.com/happy-videos/481/If-This-Video-Doesn-t-Make-You-HAPPY-Well -There-s-Just-No-Hope-For-You#ddLXq6HSGzsIK7Kg.01

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.