16.04.2017

Ich kann euch ja auch nicht so ganz aushungern über Ostern und deswegen habe ich heute ein schönes Überraschungsei für euch.

Die kleine Beany hat gemeint, dass es eine ganz feine Sache wäre, sich nach sieben Tagen bei uns ins eigene Zuhause zu verabschieden und ist deshalb am Karfreitag umgezogen. Schaut euch mal die kleine Schnecke an, wie sie sich ganz selbstverständlich und elegant auf dem Teppich räkelt. Sie ist jetzt immer dabei und ihre Menschen haben gaaanz viel Zeit für sie.

Genauso etwas sucht unser Xenamädchen ganz verzweifelt, aber leider waren ihre Termine bisher immer noch nicht von Erfolg gekrönt.

Da es für uns ja keine Feiertage oder Wochenenden gibt und die Arbeit das ganze Jahr durchläuft, gibt es Morgen die nächste Osterüberraschung…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.